Osa bis Matapalo

Unsere Fahrt von der Halbinsel Osa bis Matapalo

über solche "Brücken" ging es über die Halbinsel Osa hier gab es Ara's in freier Wildbahn zu sehen Blick von der Luna Lodge .. Gott sei Dank gab es hier ein Zimmer zurück am nächsten Tag .. durch solche Flüsse .. in Summe hatten wir 19 solcher Flüsse zu durchqueren
Ausser Sonnenuntergängen gabe es in Golfito nichts besonderes, nur.. ... dass unser Auto hier kaputt ging. Wir bekamen aber einen guten Ersatzwagen geliehen Tukane in Freiheit .. direkt an unserer Lodge Tukane in Freiheit .. direkt an unserer Lodge
der Strand von Matapalo ist einfach wuderbar weitläufig Sandstrand so weit das Auge reicht selbst den Kühen gefällt es am Strand ..und dem Pferd gefällt es natürlich auch Sandstrand so weit das Auge reicht
Sonnenuntergang in Matapalo .. wir geniesen den Sonnenuntergang Paula versucht noch die Sonne vor dem Untergehen zu retten .. .. schafft es aber nicht Sonnenaufgang am nächsten Morgen
Pelikane am frühen Morgen Die "Albergue Suizo" hat uns so richtig gut gefallen Lagerfeuer am Strand vor'm Sonnenuntergang .. schaffe ich es diesmal ?? Reiten am Strand
reiten durch die Mangrovenwälder bei Matapalo reiten durch die Mangrovenwälder bei Matapalo reiten durch die Mangrovenwälder bei Matapalo der Strand bei Ebbe ... wer hat hier das Meer geklaut ? Paula im Trab ..... bei dem "Lehrer"
am Strand bei Matapalo

Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.0