Miami

Ein Wochenende zwischen Miami und Fort Lauderdale

Auf dem Weg nach Miami Vor dem Casa Blanca in Miami Beach .. wir konnten Paula gerade noch am Einsteigen hindern mit der Jungle Queen ging es durch Fort Lauderdale wir haben nicht mitgezählt wieviele Brücken auf- und wieder zugemacht wurden
ein normaler Sonntag Morgen in Fort Lauderdale Brücke vor dem Hochseehafen in Fort Lauderdale noch eine offene Brücke zwischendurch gabe es eine kleine Tierschau ..mit grossen Aligatoren
.. und mit kleinen ... dieser ist drei Jahre alt in der Sonne kan man es aushalten in Fort Lauderdale steht eben vor der bescheidenen Villa die Privatjacht diese Boot ist uns auch begegnet Hier gab es nach der Fahrt lecker Fisch zu essen .... als Vorspeise - Aligator fritiert
hier das Beweisfoto ... wir waren wirklich in Fort Lauderdale Im Seaquarium in Miami - Key West waren wir auch die Show war wirklich beeindruckend Der Sprung durch den Ring ... Flipper lebt noch !!
hier Flipper mit seinen Freunden Seelöwen gibt es auch zu sehen keine Ahnung wie alt diese Schildkröte bereits ist .. und einen Killerwal gab es auch toll zu sehen, was Killerwale alles können
toll zu sehen, was Killerwale alles können nach diesem Sprung waren die ersten Reihen richtig nass :-) Skyline von Miami Beach In der "Calle Ocho" haben wir natürlich eine Zigarrenfabrik besucht .. wo führt diese Strasse wohl hin?

Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.0